Erfahrung & Kompetenz

About Me

„Ich konzipiere und realisiere anspruchsvolle Interiors. Inneneinrichtungen mit Stil zu gestalten und meine Kunden zu begeistern ist meine Passion. Räume müssen Charakter haben und Wertigkeit ausstrahlen. Ob für privates Haus oder Wohnung, Office, individuelles Hotel oder gastronomisches Objekt. Es ist stets mein Bestreben authentische Atmosphären zu schaffen, die die Persönlichkeit meiner Kunden widerspiegeln. Ausgesuchte Materialien, die richtigen Farben und Proportionen, ein hoher Qualitätsanspruch und die Zusammenarbeit mit meisterhaften Handwerkern sichern das bestmögliche Resultat.“

Eberhard Müller

His Story

Das erste Geschäft eröffnete er als Interior Designer inHamburg und gründete eine Beratungsagentur für hochwertige Einrichtungsstoffe. In den 90er-Jahren lanciert er seinen eigenen Textilverlag und kreiert über 10 Jahre Stoffe für die eigene Kollektion. Der Textilediteur SAHCO Hesslein beruft ihn 2001 nach Nürnberg, wo er nachfolgend Leiter der Produktentwicklung und Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens wird. Zu DEDAR, dem führenden internationalen Stoff- und Tapetenhaus, wechselt er nach einer weiteren Dekade als Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft, die auch die Kollektion von HERMÈS Home vertreibt. 2017 eröffnet er sein eigenes Studio am Starnberger See und gibt seine langjährige Erfahrung als freier Berater, Gestalter und Projektmanager weiter.